Berlin: 21.11.2017 – Deutsch-Chinesischer Wirtschaftstag

PAST

die Welt rückt immer enger aneinander, gleichwohl ist aller Anfang schwer. Ob Sie als deutscher Unternehmer in den chinesischen Markt eintreten möchten oder als chinesischer Investor in Deutschland vor der Gründung oder dem Kauf eines Unternehmens in China stehen – zu Beginn sind Sie mit vielen Fragen und Herausforderungen konfrontiert.

Welche Einstiegsmodelle sich für Ihr Geschäft in Deutschland bzw. China am Besten eignen und wie man nach Markteintritt potentielle Kunden zielgerichtet erreichen kann, diskutieren wir auf unserer Jahreshauptveranstaltung, zu der Sie der DCWT herzlich einlädt. Im Rahmen unseres NEW SILKROAD PARTNERSHIPS machen wir Ihnen diese Veranstaltung gerne zugänglich:

Deutsch-Chinesischer Wirtschaftstag (DCWT) 2017 – Programm online!
am 21. November 2017 in der chinesischen Botschaft in Berlin

Folgende Fachsymposien in deutscher Sprache erwarten Sie:

Symposium 1: Marktpotenziale und Einstiegsmodelle in China
u. a. mit Mathias Karlhuber (COHAUSZ & FLORACK), Mike de Vries (Zhongde Metal Group) und Andreas Bullwinkel (JadeWeserPort)
Symposium 3: Digitales Marketing und E-Commerce
u. a. mit Harald Zulauf (mc Group), Julia-Caroline Schmidt (windeln.‌de) und Moritz Seiler (Metro Group)

Premiumpartner: NRW.INVEST. Goldsponsoren: CEINEX, Deutsche Bank. Silbersponsoren: COHAUSZ & FLORACK, East Wind, Hoffmann Liebs Fritsch & Partner, JadeWeserPort, mc Group, Zhongde Metal Group. Aussteller: Bank of China, Investor Center Ostbrandenburg, Squire Patton Boggs, Stadt Köln, Weller.

Programm und Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
__

Categorised in: ,