DRJV: Jahrestagung in Ffm – Russlandsanktionen, Rechtssicherheit, rechtliche Veränderungen in Russland

Wir laden ein zur Jahrestagung der DRJV mit der uns eine Mitgliedschaft auf Gegenseitigkeit verbindet.

Mit der Jahrestagung widmet sich die DRJV den rechtlichen Veränderungen in Russland, in den Beziehungen zu Russland und den daraus resultierenden völkerrechtlichen Konsequenzen und Erwägungen. Rechtssicherheit, steuerliche Entwicklungen und Russlandsanktionen sind insbesondere Themen.

Jahrestagung der DRJV am 13. Juni 2024 um 14.00 Uhr in Frankfurt am Main ein.

Ort: GvW Graf von Westphalen, Ulmenstraße 23-25, 60325 Frankfurt am Main

Die Details finden Sie in der beigefügten Einladung.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung (Mail: Anmeldungen@drjv.org, Fax: 040 /38 999 333) erforderlich – siehe Anmeldeformular unten.

Die Teilnahme ist für Mitglieder der DRJV kostenfrei, für Externe beträgt die Tagungsgebühr € 50,00 (für Studierende/Referendare ist auf Antrag eine Ermäßigung möglich).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Programm-DRJV-Jahrestagung-2024