Berlin: 2.3.2022 – Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des WCR e.V.

Wir haben einen neuen Termin für die Mitgliederversammlung festgelegt, in der Hoffnung, dass wir diesen tatsächlich im März als Präsenzveranstaltung durchführen können.

unsere Mitgliederversammlung findet im Viale, Wilhelmstr. 75, Berlin (direkt hinter dem Brandenburger Tor) statt.

Beginn 16.30
Ende voraussichtlich 18.00

Im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung laden wir zur Buchlesung von Thomas Fasbender ein, der aus seinem neuen Buch, “Wladimir W. Putin” lesen wird. Bitte registrieren Sie sich extra für diese Veranstaltung.

Bitte beachten Sie, zur Mitgliederversammlung sind nur Mitglieder des WCR e.V. zugelassen. Alle Mitglieder werden zusätzlich eine persönliche Einladung erhalten.

Ebenfalls wichtig: Wir müssen uns an die gesetzlichen Auflagen halten, d.h. Zutritt nur geimpft oder genesen mit alternativ: a) zusätzlichem Schnelltest (24h) / PCR Test (72h) b) 3. Booster-Impfung.
Selbstverständlich können Sie uns ihr Stimmrecht aber auch abtreten.

Bitte registrieren Sie sich zur Mitgliederversammlung “join event”

Categorised in: