Online: 30.3.22. – die aktuelle Situation

PAST

Liebe Clubfreunde,
Wir freuen uns, Sie am Mittwoch, den 30.03.2022, um 18:00 Uhr zu einem Zoom Meeting einzuladen, gemeinsam mit dem Deutschen Wirtschaftsclub Banat diskutieren wir die aktuelle Situation in Russland und der Ukraine.

Wir freuen uns auf einen regen und kritischen Austausch und weitere Ansätze zur zivilgesellschaftlichen Hilfe.

Der Wirtschaftsclub Banat hat dieses Meeting initiiert, er wurde 2002 als ein gemeinnütziger Verein gegründet und fördert die Wirtschaftsbeziehungen zwischen deutschsprachigen Ländern und Rumänien. Aber vor allem unterstützt er aktiv den Erfahrungsaustausch unter seinen Mitgliedern und pflegt intensiv die Kontakte mit dem sozio-ökonomischen Umfeld der Region.

Join Zoom Meeting – selbstverständlich kostenlos.

https://us02web.zoom.us/j/8331042971?pwd=MGI4WS82UTVCb05EYmZ2NytxWlRYQT09



Kategorisiert in: , ,