Frankfurt: 13.3. – 17.00 – Benefizkonzert “Notfallhilfe Ukraine”

Wir möchten Sie auf dieses Benefizkonzert hinweisen, in dem Pianisten aus den beiden kriegführenden Ländern, Russland und der Ukraine gemeinsam spielen.

Benefizkonzert als Zeichen für den Frieden: Wo Russland und die Ukraine sich die Hand reichen. Pianisten aus den Krieg führenden Ländern spielen gemeinsam in der Paulskirche
Limitiertes Kartenkontingent in der Paulskirche,
Teilnahme kostenfrei. Nur mit vorheriger Anmeldung!

Liveübertragung auf dem Paulsplatz sowie
Livestream auf https://ipf-frankfurt.com/live/

Achtung, Registrierung nur direkt über diese Link: Registrierung

EINLADUNG BENEFIZKONZERT “Notfallhilfe Ukraine”
der Stadt Frankfurt am Main und des
International Piano Forum Frankfurt – Freunde & Förderer e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Konzert fungiert einerseits als Spendenaufruf, um die Menschen in den Kriegsgebieten und die von dort Geflüchteten zu unterstützen. Gleichzeitig möchten die Initiatoren auch ein Zeichen für den Frieden setzen: Die Pianisten Alexei Gorlatch und Sergey Belyavsky stammen aus der Ukraine und aus Russland und treten gemeinsam auf, um ein Zeichen für Frieden und Völkerverständigung zu setzen. Sergey Belyavsky bezieht damit auch stellvertretend für viele Russinnen und Russen, die den Krieg nicht unterstützen, eine deutliche Position gegen Putins Angriff auf die Ukraine.

Die eingenommenen Spenden fließen an das Projekt Partnerstädte für die Ukraine, mit der medizinisches Material für Krakau gesammelt wird. Die polnische Stadt sorgt für den Transport und den Einsatz in der Grenzregion zur Ukraine.

SPENDENKONTO
International Piano Forum Frankfurt – Freunde & Förderer e.V.
Verwendungszweck „Nothilfe Ukraine“
Erscheinen Sie zahlreich und helfen Sie. Jeder Euro, jede Bemühung, jeder Gedanke zählt!