Berlin: 2.3.22 – Buchlesung: Wladimir W. Putin

PAST

Wir freuen uns Sie zu unserer Buchlesung einzuladen, ab 18.30 im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung.
Alle Anwesenden waren sehr betroffen ob der Kriegssituation in der Ukraine, aber Gespräche und der Austausch hilft die “Schockstarre” zu überwinden. Wir werden aktiv die Zivilgesellschaft in der Ukraine unterstützen. Wir danken besonders Dr. Thomas Fasbender für die sehr klare Analyse, und allen Teilnehmern für die Diskussion, den Austausch, und auch die Bereitschaft der Hilfe für die Ukraine.

Ort: Restaurant Viale – Wilhelmstr. 75, Berlin (Direkt am Brandenburger Tor)

Wir als Wirtschaftsclub Russland e.V. verurteilen aufs Schärfste den Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine! Wer ist der Mann, der diesen Befehl gab?

Als Gast haben wir den Publizisten Thomas Fasbender, der sein Anfang 2022 erschienenes Buch “Wladimir W. Putin. Eine politische Biographie” vorstellen wird. Fasbender hat von 1992 bis 2015 in Russland gelebt. 2014 erschien sein Buch “Freiheit statt Demokratie. Russlands Weg und die Illusionen des Westens”. Die Putin-Biographie ist die erste eines deutschen Autors seit mehr als zwei Jahrzehnten – weder pro noch contra, weder Anklage noch Verteidigung. Fasbender kennt die Denkweise und Motivation der russischen Führung, auch die Ziele und Hintergründe des militärischen Einmarschs in der Ukraine. Er wird auch eine Einordnung der jüngsten Ereignisse vornehmen, aus seiner Sicht.

Im Anschluss können die Bücher erworben werden.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Gespräche.

Für Mitglieder (code: TH 2022) ist die Veranstaltung kostenlos – Nichtmitglieder zahlen 15,- Euro.
Anmeldung unter “Join event” auf dieser Website –

Kategorisiert in: