Berlin: 7.10.21 – Sino-European Healt Summit

im Rahmen des AsiaBerlin Summits 2021 (4. – 10. Oktober) organisiert das Mitglied SILREAL GmbH am 7. Oktober in einem hybriden Format den Sino-European Health Summit.

In Form von Podiumsdiskussionen und Keynotevorträgen adressiert das Event aufstrebende Trends und Entwicklungen im Gesundheitswesen und strebt an sino-europäische Kooperationsmodelle der Branche zu diskutieren. Auch in diesem Jahr konnten bereits hochrangige Vertreter:innen aus Wirtschaft, Politik, Versorgung und Forschung aus dem europäischen und chinesischen Gesundheitswesen für das Event gewonnen werden.

Zu den bestätigten Redner:innen gehören u.a.:

Dr. Markus Leyck Dieken (Hauptgeschäftsführer von gematik GmbH)
Stan Sugarman (CCO von GAIA AG)
Lina Behrens (Managing Director von Flying Health)
Marek Rydzewski (CDO von BARMER)
Dr. Daniel Frerichs (Director Europe von Huangpu)
Vertreter der chinesischen Botschaft

Sino-European Health Summit

07. Oktober 2021 | 9:00 – 17:00 Uhr

Hybrid-Format

Spielfeld Digital Hub | Skalitzer Str. 85/86, 10997 Berlin

+ Online-Format

Wir laden Sie hiermit herzlich zur kostenlosen Eventteilnahme ein. Die Veranstaltung findet on- und offline statt.

Zur Registrierung für das Online-Format klicken Sie bitte ANMELDUNG. Zur Teilnahme vor Ort nutzen Sie diesen Link oder wenden sich bitte direkt an den Veranstalter (info@silreal.com).