Besuch des größten Telekom Erlebnisshops – IWR-Insights

Lieber Mitglieder,
liebe Interessenten,

wir laden Sie herzlichst zum IWR INSIDE zum Besuch des größten Telekom Erlebnisshops mit Christian Fuchs der Leiter Geschäftskunden Telekom Shops nach Spitalerstr. 3, 20095 Hamburg ein !

Die Telekom hat im April diesen Jahres ihren europaweit größten Shop in Hamburg in der Spitaler Straße 3 eröffnet. Nur wenige Gehminuten vom Hamburger Bahnhof und mitten in der Fußgängerzone bietet der Shop auf über 1.000 Quadratmetern Gesamtfläche viel Platz für die individuelle Beratung von Privat- und Geschäftskunden sowie das Erleben der Produkte. Das und vieles mehr erwartet Sie in Hamburg bei der Veranstaltung IWR INISDE.

Mit dem IWR verbindet uns eine Mitgliedschaft auf Gegenseitigkeit.

Besuch des größten Telekom Erlebnisshops mit Christian Fuchs Leiter Geschäftskunden Telekom Shops
06. September 2023 | 18:30 Uhr
Spitalerstr. 3, 20095 Hamburg