Budapest: 20.2. – 25. Jahre DWC Ungarn

Screen Shot 2017-02-05 at 18.08.13

Vor 25 Jahren, am 20. Februar 1992, wurde der Club offiziell gegründet und dieses Datum in unserer Satzung festgelegt. Und wie jedes Geburtstagskind, beabsichtigen wir auch den Geburtstag unseres Clubs gemeinsam mit Freunden, Mitgliedern und ihren Begleitungen zu begehen. Deshalb freuen wir uns auf Euch an diesem Abend mit Champagner, Canapés, guter Stimmung, Musik und natürlich einer Geburtstagstorte, um den Geburtstag des Clubs zusammen zu feiern und den Beginn des Jubiläumsjahres mit zahlreichen Veranstaltungen und dem offiziellen Festakt am 20. Mai einzuleiten.

Angesichts des besonderen Anlasses ist der Eintritt diesmal für Mitglieder, Begleitungen sowie auch für Gäste (nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung durch das Sekretariat bei Erreichen der Kapazitätsgrenze) frei!

Über Eure rege Teilnahme an der Geburtstagsparty würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. Arne Gobert Präsident