China in der Logistik Eurasiens

Wir möchten Sie auf die Veranstaltung, unsers Mitglieds auf Gegenseitigkeit, der Eurasien Gesellschaft e.V. aufmerksam machen.

China in der Logistik Eurasiens – Erfahrungen eines Unternehmers in China
mit dem Topmanager Logistik, Korridor China – Europa (bei Konzernen Deutsche Bahn und „Russländische Eisenbahnlinien“) und Silk-Road Ambassador 2022
Uwe Leuschner

am Dienstag, den 23. Mai 2023, Beginn 19:00 im Logenhaus, Peter-Lenne-Straße 1-3, Berlin-Dahlem.

Ein Abendessen wird serviert.

Das Strategie-Gespräch wird die Rolle Chinas in Eurasien, die Chancen der Kooperation zwischen der chinesischen Seidenstraßen-Strategie und der Europäischen Union, sowie die chinesisch-russischen bzw. chinesisch- zentralasiatischen Beziehungen erörtern.
Moderation: Christoph Polajner, M.A. Chinese Studies
Anmeldung unter:

kontakt@eurasien-gesellschaft.org
Wir bitten um die Überweisung eines Kostenbeitrags von 30 Euro mit dem Vermerk „Veranstaltung 23.5.23“ auf das Vereinskonto:
Eurasien Gesellschaft e.V., IBAN DE54100900002894937001

Categorised in: