Hamburger Hafen, Knotenpunkt zwischen Deutschland und Russland 25.3.2014

HH

Auftaktveranstaltung in Hamburg

Hamburg, 26. März 2014 – Liebe Karin, lieber Uwe, lieber Herr Pfaffenrot  –  auf diesem Wege noch einmal im Namen aller teilnehmenden Gildmitglieder ein herzliches DANKESCHÖN für ein tolles Event. In einem sehr schönen Ambiente hat der Abend fantastische Möglichkeiten fürs effektive Networking geboten. Ich persönlich habe viele interessante Personen kennengelernt und eine Menge Unternehmer und Persönlichkeiten aus dem Hamburger Umfeld wiedergetroffen. Das war ein klasse Startschuss des WCR in Hamburg und ich freue mich auf die weitere Entwicklung und hoffentlich viele gemeinsame Anstrengungen des WCR mit der Russisch-Deutschen Handelsgilde in Hamburg zur Pflege und Verbesserung der deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Seid meiner und unser aktiven Unterstützung für den WCR im Norden gewiß, es macht Spaß mit Euch.

Euer Mirco

Stv. Vorsitzender
Russisch-Deutsche Handelsgilde in Hamburg

*** Einladung ***

ANMELDUNGEN NICHT MEHR MÖGLICH, WIR SIND AUSGEBUCHT –

Gemeinsam mit der Kiwa Deutschland GmbH laden wir Sie für Dienstag, den 25.03.2014, 19.00 Uhr herzlich zu unserer Auftaktveranstaltung nach Hamburg ein.

Ehrengast ist der CEO der Hamburger Hafenadministration und Aufsichtsratsvorsitzender des HSV, Jens Meier

In der Villa e96, Elbchaussee 96, 22763 Hamburg,  http://www.villa-e96.de/beschreibung.html
bieten wir in einem außergewöhnlichen  Ambiente die Gelegenheit für Networking, Kennenlernen und interessanten Gespräche unter unserem Motto „Wir verbinden Menschen und Kulturen“.

Beginn: 19.00
19:30   Begrüßung der Gäste durch Dr. Karin von Bismarck, Vorstandsvorsitzende des WCR e.V.

19:45   „Der Hamburger Hafen – Knotenpunkt  Deutsch-Russischer Wirtschaftsbeziehungen“  Jens Meier, Vorsitzender der Geschäftsführung Hamburg Port Authority und Aufsichtsratsvorsitzender des HSV

20:00   Der WCR e.V. und Partner in Hamburg stellen sich vor

20:30   Buffet und Networking

Anmeldung unter: office@wirtschaftsclubrussland.org – Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf Sie.

Partner des Abends kiwa

Categorised in: , ,