IWR EUROPE INSIDE “Diplôme d’Honneur” für Verbände in Brüssel am 06.09.2022

iebe Mitglieder,
liebe Interessenten,

bei unserem IWR EUROPE INSIDE anlässlich der Verleihung des Ehrendiplomes “Diplôme d’Honneur” für Verbände möchten wir in Brüssel recht herzlich einladen.

IWR EUROPE INSIDE anlässlich der Verleihung des Ehrendiplomes “Diplôme d’Honneur”für Verbände in Berlin
06.09.2022 I 11:30 Uhr
Belgische Botschaft in Berlin : Jägerstraße 52-53, 10117 Berlin

Der Internationale Wirtschaftsrat.e.V. ist ein Wirtschaftsverein für den international tätigen Mittelstand und bildet ein schlagkräftiges und starkes Netzwerk, das unternehmerischen Interessen aus dem Mittelstand gebührendes Gehör bei Politik, Verbänden, Diplomatie und internationalen Organisationen verschafft. Das Netzwerk ist strategisch ausgerichtet. Für den IWR bedeutet das, dass Unternehmen hier die Schlüsselkontakte finden, die sie benötigen, um sich strategisch in ihrem Vertrieb aufzustellen, um erfolgreich neue Märkte zu erschließen oder um ihre Position erfolgreich zu verteidigen.

Alle Mitglieder des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. sind überzeugte Europäer. Mit Ihrem Büro in Brüssel setzen Sie sich für alle belange des Mittelstandes ein.Aus deisem Gund wird in diesem Jahr dasEhrendiplomes “Diplôme d’Honneur”für Verbände an den Internationale Wirtschaftsrat.e.V. verliehen.

Programm:
11:30 Uhr Begrüßung durch Tino Barth (IWR e.V.) & Gastgeber