Gemeinsam die Welt retten? Buchvorstellung von Karl Reitter

Wir freuen uns Ihnen diese Veranstaltung von Berlin im Dialog.net
ebenfalls anbieten zu können. Wir haben mit Berlin im Dialog.net eine Event-Kooperation geschlossen und übernehmen für unsere Mitglieder die Kosten der Veranstaltung.

Karl Reitter stellt sein neues Buch, “Gemeinsam die Welt retten? – Vom Klimaalarm zum Green New Deal,” vor und zeigt, wie die Klimadebatte durch staatliche und überstaatliche Einflussnahme einseitig gesteuert wird, wie widersprechende Erkenntnisse systematisch aus dem wissenschaftlichen Diskurs herausgedrängt werden und welche Interessen die Akteure im Hintergrund dabei verfolgen. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Promedia Verlag, Wien, statt.

Durch den Abend führt Dr. Sven Brajer

Karl Reitter
“Klima-Panikmache:
CO2, das Maß aller Dinge?”

Buchvorstellung
06.06.2024, 19 Uhr
Rungestr. 20, Berlin-Mitte

Unkostenbeitrag: 5 €
Anmeldung: HIER

Bitte dringend das Kontaktformular ausfüllen, und einmal “buy ticket” über diese Website, dann übernehmen wir für unsere Mitglieder die Kosten.