Hamburg: 6.6.2015 – Einladung zum Sommerfest der Gilde

gilde1Als Partnerverein der Gilde möchten wir Sie hiermit auch ganz herzlich auf das 9. Sommerfest der RDHG am 06.06.2015 in Hamburg aufmerksam machen

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Russisch Deutschen Handelsgilde und des Wirtschaftsclub Russland e.V.

heute möchten wir Sie erneut im Namen des Vorstandes zur Teilnahme zum 9. Gilde-Sommerfest am Samstag, den 06.06.2015, in den Hamburger Stadtpark einladen.

Unsere BBQ-Party beginnt um 17.00 Uhr in der Location  „Die Bucht“ mit seiner traumhaften Lage auf dem Wasser (www.die-bucht-hamburg.de).

Zur Einstimmung spielt für uns das Duo „Beale Street Shuffle“ mit Judith & Daniel entspannte und sommerliche Live Musik.

Für unsere sportlichen Gäste steht uns eines der für die Alster bekannten Drachenboote zur Verfügung, das direkt am Anleger unserer Location auf seinen Einsatz wartet.

Im 30-Minutentakt rudern wir mit bis zu 20 Aktiven auf einen kleinen Ausflug auf Goldbekkanal und Stadtparksee,

um anschließend gemeinsam ein üppiges und köstliches BBQ zu genießen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und entspannen Sie sich mit Ihrer Familie, Freunden und Geschäftspartnern im Gildekreis.

Ihre Gäste und Kinder sind wie immer herzlich willkommen.

Anmeldungen richten Sie bitte auf beigefügter Anmeldung an das Gildesekretariat.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Anmeldung-Sommerfest-2015-0606  – Einladung-Sommerfest-2015-0606

Ihr  Gildevorstand