Heidelberg: 25.4.2015 – Erfolgsalgorithmus – Congress

pic2Ihre Lösung für die aktuellste Herausforderung unserer Wirtschaft:

den Akademiker- und Fachkräfte-Mangel in
Deutschland.

Congress am 25.4. von 9.00 – 17.00

Sie haben eine Führungsposition in der Wirtschaft

oder Wissenschaft und wollen sich für künftige
Nachwuchsprobleme rüsten?

DieDS-Akademie bietet:

– eine in Deutschland einmalige sprachliche
Qualifizierung DIK320 für internationale
Führungskräfte, Akademiker und Fachkräfte in einer
Rekordzeit von nur 320 Stunden.
– die Akquise, Vermittlung und Training internationaler
Führungskräfte, Akademiker und Fachkräfte für den
deutschen Arbeitsmarkt.

Referenten:

Karl-Heinz Henryk Czogalla, Gründer der DieDS Akademie: den künftigen Herausforderungen der heutigen Wirtschaft mit dem Erfolgsalgorithmus begegnen.

Dr. Karin von Bismarck, Wirtschaftsclub Russland e.V.: Führungskräfte finden und halten

Prof. Dr. Joachim Foltys, Technische Universität Oppeln: „Modellierung der Berufs- und Fachkompetenzen unter Verwendung von virtuellen 3D-Räumen.“

Dr. Irina Fischer, I.A.B.A Company – International Academy of Business Administration: unser DieDS 2+1 Konzept, Arbeitgeber + Akademiker + Sprachen

Klaus Bylitza, Dipl.-Kfm.: Sprachentrainer in 12 Sprachen. Die vollständigen Grundlagen einer neuen Sprache in zwei Tagen erfassen.

Georg Paulus, Buchautor, „Der Weg zur Traumfirma“.

Roman Jaburek: Hörfunkredakteur, Stimmtrainer: „Nachhaltige und effiziente Kommunikation: Ihre Stimme entscheidet!“

Steffen Nägele, Moderation mit magischen Momenten.
Hinweis:
Fragen Sie auch nach unseren Gold-Karten mit Sitzplatzreservierung und einem gemeinsamen Abendessen über den Dächern von Heidelberg und weiteren Sonderleistung

der Aktions-Code für den Wirtschaftsclub Russland lautet: D6R25JV9 (Aktionspreis = 99,- Euro incl. MWSt.)

Einfach diesen Code in das freie Feld Bemerkungen einfügen.

Die einfachste Parkmöglichkeit: Lanfriedkomplex, Bergheimer Straße 147, 69115 Heidelberg.

TICKETS & ANMELDUNG:

Frühbucher (bis 31, März 2015): € 195,00 danach € 235,00 zzgl. MWst., inkl. Verpflegung.
Eintrittskarten der GOLD-Kategorie inkl. der Abendveranstaltung über den Dächern von Heidelberg à € 399,00 zzgl. Mehrwertsteuer bestellen.
Anmeldung, Informationen, Hotels, Anreise und Tickets direkt unter: (bitte Aktions-Code s.o. bei der Registrierung nutzen um den Vorzugspreis zu erhalten)

Hotline: +49(0)6221 65 77 904
E-Mail: congress@dieds-akademie.com