IWR INSIDE mit Jan Martensen: Director of Government Sales im Waldorf Astoria Berlin am 05.10.2022

Lieber Mitglieder, liebe Interessenten,

wir laden Sie herzlichst zum IWR INSIDE in Berlin ins Waldorf Astoria Hardenbergstr. 28 10623 Berlin, direkt an der Gedächtniskirche ein!

Die Waldorf Astoria Berlin ist Luxushotel im Herzen Berlins, hier warten in den nächsten Monaten spannende Gespräche, leckere Snacks, natürlich toller Wein und top aktuelle Themen auf Sie.

Gehobene Gastlichkeit für Anlässe und Events
Das Hotel verfügt über fünf vielseitig nutzbare Veranstaltungsräumlichkeiten mit hohen Decken, Tageslicht und geschmackvollem Dekor für spektakuläre private Veranstaltungen, Hochzeiten, Preisverleihungen, Galas, Banketts oder Konferenzen. Für einen besonders feierlichen Galaabend steht im zweiten Stock des Hotels unser prachtvoller Ballsaal zur Verfügung. Die gesamten Veranstaltungsräumlichkeiten befinden sich auf derselben Etage, um Informationsaustausch und Zusammenarbeit ideal zu ermöglichen. Alle Events werden von unserem intensiv geschulten und erfahrenen Personal betreut, das für einen reibungslosen, eleganten Ablauf sorgt, wie auch immer sich die Wünsche unserer Gäste gestalten.

Das und vieles mehr erwartet Sie in Berlin bei der Veranstaltung IWR INSIDE.

IWR INSIDE mit Jan Martensen – Director of Government Sales im Waldorf Astoria Berlin Vorstellung des neuen Location Partners des IWR

1. Oktober 2022 | 18:30 Uhr

Waldorf Astoria Hardenbergstr. 28, 10623 Berlin Deutschland

Mitglieder, Interessenten und Freunde des Internationalen Wirtschaftsrat e.V. (IWR) treffen sich zum gemütlichen Abend im Waldorf Astoria Berlin. Gerade, in den heutigen Zeiten ist es wichtig zusammenzurücken sich auszutauschen und zu Netzwerken. Dafür ist ein After Work Treffen der richtigen Rahmen.

Wir freuen uns auf euch. Bei dem gewohnt guten Wein von Stiegelmar und lecken Essen werden wir dann einen schönen Abend verbringen.

18.30: Welcome

18.50: Begrüßung Tino Barth IWR e.V. Jan Martensen Waldorf Astoria