Berlin: 8.11. – 9.11 – 8. Konferenz der deutschen Wirtschaftsclubs in Osteuropa

Dieses Jahr findet zum 8. Mal die Konferenz der deutschen Wirtschaftsclubs statt, diesmal in Berlin

Am 9.11.2019 jährt sich zum 30. Mal der historische Tag des Falls der Berliner Mauer. Wir nehmen das zum Anlass, um unsere Mitglieder, Freunde und Partnerclubs zur 8. Konferenz der Wirtschaftsclubs Osteuropa’s nach Berlin einzuladen. Seien Sie mit dabei, wenn 100 Tausende in Berlin dieses Jubiläum begehen. Sichern Sie sich schon heute Ihre Unterkunft und Ihr Hotel in Berlin – es werden Gäste aus allen Teilen der Welt erwartet. Neben den Highlights dieses Festes erwartet Sie u.a. folgendes Programm.

8. November

– 15.00 Uhr – offene Mitgliederversammlung des WCR – Berlin Capital Club

– 16.30 Uhr – Get Together und Vortrag von Stephan Kohler, dem früheren langjährigen DENA Chef zum Thema:

„Energiewende und Energiekooperationen im deutsch-eurasischen Kontext“

mit anschließendem Sektempfang ein

– 19.00 Uhr – Dinner in unmittelbarer Nähe des Pariser Platzes

9. November

– 10.00 Uhr Konferenz – Themen: Digitalisierung, Nachhaltigkeit des Networkings durch die Wirtschaftsclubs in Osteuropa, Spannungsfeld und Chancen zwischen Europa und Asien u.a.)

Ort: Potsdamer Platz, 21. Etage DB-Tower

– 15.00 Uhr –  Besuch im Bundestag für Teilnehmer der Konferenz.

– 19.00 Uhr – Großes Konzert und Party am Brandenburger Tor

10. November