WCR e.V. Stammtisch in Berlin

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wir möchten Sie am 17.01.23 wieder zu unserem Stammtisch in Berlin einladen

Nach dem erfolgreichen Stammtischen bisher, mit über 30 Teilnehmern, möchten wir Sie auch im Januar 2023 wieder einladen. Trotz und gerade wegen der aktuellen Situation möchten wir den Stammtisch dauerhaft aufrecht erhalten, um unseren Mitgliedern eine Plattform zu bieten für Informations- und Erfahrungsaustausch; zum Austausch darüber, wie wir helfen können, was wir machen möchten, welches Engagement sinnvoll ist und über alle Themen die Sie/Euch bewegen.

Achtung neue Lokation: Kaminzimmer im Marinhaus, Märkisches Ufer 48-50, 10179 Berlin

19. 00 Begrüßung und Kurzvortag von Tanja Galander:
Update zu den EU Sanktionen gegen Russland

Herzlichen Gruß
Ihr Vorstand des WCR e.V

Der Abend findet auf Selbstzahlerbasis statt. Bitte trotzdem anmelden “buy ticket” damit wir einen guten Tisch reservieren können, an dem alle Platz haben. –