10. August – Mini-Fussball Turnier „Deutschland Cup 2013″ in Moskau

sss

Wir laden Sie herzlich ein, an dem ersten Mini-Fussball Turnier „Deutschland Cup 2013“ teilzunehmen! Es findet am 10. August ab 10. Uhr im Stadion „Spartak“ (Sokolniki, Oleniy val 3) in Moskau statt.

Teilnehmer des Turniers sind Teams deutscher Firmen, vertreten in Russland. Zurzeit haben sich dafür unter anderem Teams der folgenden Firmen angemeldet: SAP, Siemens, Messe Düsseldorf, Mercedes-Benz, Rehau, DHL, Axellspringer, Militzer&Muench.

Für Zuschauer und Gäste ist ein Unterhaltungsprogramm mit Wettbewerben und Preisen, auch Buffet und Kinderanimation vorgesehen.

Der WCR e.V. ist Werbe und Medienpartner und für alle unsere Gäste ist der Eintritt frei.

Anmeldung und Information wie immer  bei unsere PR-Managerin Frau Svetlana Rudakova bis spätestens 9. August: Svetlana.Rudakova@wirtschaftsclubrussland.org, +7 916 002 2503.