Festival der Deutschen Kunst und Kultur vom 6.-8. Februar in Moskau

Kulturfest 4

Zusammen mit dem Zentralen Haus des Schauspielers organisiert der WCR e.V. vom 6. bis 8. Februar 2013 das Festival der Deutschen Kunst und Kultur! Alle Veranstaltungen finden im Hause des Schauspielers, Arbat 35, Moskau statt.

Das Programm des Festivals:

Mittwoch, 6. Februar ab 17:00 Uhr – Eröffnung der Ausstellungvon Herrn Valery Kungurov, dem Künstler und Bildner von vielen Theateraufführungen; Eröffnung der Ausstellung “Deutschland malerisch gesehen“.

Ab 19:00 Uhr – Abend der deutschen klassischen Musik in der Aufführung vom Open Opera und einer Kindergruppe.

Donnerstag, 7. Februar  ab 19:00 Uhr – Theateraufführung „

Oh, mein irrsinniger Herr!..

Nach dem Trauerspiel „König Lear“ von W. Shakespeare

von der Theatertruppe aus Berlin „Russische Bühne“ unter Leitung von Herrn Ilya Gordon

Freitag, 8. Februar ab 19:00 Uhr – Jazz-Abend vom Jazz-Trio aus Berlin unter Leitung von Herrn Stefan Graser

– Networking und reichhaltiges Büffet

Wieder stellt der WCR e.V. eine neue und attraktive Location im Zentrum von Moskau vor:

Haus des Schauspielers, Arbat, 35.

Anmeldungen bitte bis zum 4.2. wie immer direkt an unsere PR Managerin Frau Rudakova unter Angabe der Namen der teilnehmenden Personen unter: Svetlana.Rudakova@wirtschaftsclubrussland.org
Ticketpreise: alle Veranstaltungen/3 Tage: Mitglieder 1.200 Rubel; Nichtmitglieder 2.500 Rubel

Einzelveranstaltung/1 Tag: Mitglieder 500 Rubel; Nichtmitglieder 1.000 Rubel