SUMMEX – Moskau, 17.04.2013, Hilton Moscow Leningradskaya Hotel

Die jährliche Konferenz SUMMEX -­‐ Summit of Market Experts 2013 -­‐

konferenz_left (1)bietet den perfekten Rahmen für Erfahrungsaustausch und gezielten Kontaktaufbau zwischen Unternehmen und Marktexperten aus Russland und Deutschland.

Am 17. April 2013 heißt es in Moskau praxiserprobte Ansätze für den Aufbau und die Entwicklung kleiner und mittelständischer Unternehmen in Deutschland und Russland kennenlernen und gemeinsam diskutieren. Aspekte der Führung, der richtige Einsatz umsatzfördernder Instrumente sowie Synergiepotentiale zwischen den mittelständischen Geschäftspartnern beider Länder werden im Zentrum der Veranstaltungsbeiträge stehen.

Führende Marktexperten geben Einblick in reale Business-­‐Fallbeispiele: • Beispiele erfolgreicher mittelständischer Unternehmensentwicklung und Umsetzung ausgewählter Business-­‐Instrumente in beiden Märkten; • Transfermöglichkeiten beidseitiger Erfahrungen zur Optimierung der Geschäftsaktivitäten in Russland und Deutschland; • typische Fehler europäischer Unternehmer in Russland und russischer Unternehmer im Ausland; • Einblicke in die Entwicklungsaussichten und –trends für KMUs in Russland.

Weiterführende Information hier:  Detail Info 17.4.

Anmeldung: Anmeldung