Tanz auf dem Vulkan – Auf beiden Seiten der Front, Patrik Baab

EINLADUNG

Die Eurasien Gesellschaft e. V., mit der uns eine Mitgliedschaft auf Gegenseitigkeit verbindet, lädt Sie herzlich ein zur Veranstaltung

Tanz auf dem Vulkan

Der russische Einmarsch in die Ukraine, der Realitätsverlust vieler Medien und die tektonischen Verschiebungen in Eurasien.
Die Lage im Kriegsgebiet ist weitaus dramatischer für die Ukraine, als es unsere Medien berichten. Dies betrifft vor allem die Zahl der Gefallenen und Toten. Die Beziehungen zwischen Russland und den west- lichen Ländern sind kollabiert. Es deutet sich eine Zweiteilung der Welt an, in den Westen und den Nicht- Westen. Ist dieser Prozess aufzuhalten? Wie könnte eine gemeinsame Friedensordnung unter Einschluss Russlands und der Ukraine aussehen? Ein Journalist berichtet von seinen Erfahrungen im Kriegsgebiet.

Darüber wollen wir mit unserem Referenten und Ihnen diskutieren:
Patrik Baab:
Autor „Auf beiden Seiten der Front. Meine Reisen in die Ukraine“ Westend-Verlag, 2023
am Montag, den 23. Oktober 2023, Einlass ab ca. 18:30 Uhr, Beginn 19:00 im Logenhaus Berlin-Dahlem, Peter-Lenné-Straße 1-3.
Ein Abendessen wird serviert.

Anmeldung bis zum 20.10.2023 unter:
kontakt@eurasien-gesellschaft.org
Wir bitten um die Überweisung von 30 Euro mit dem Vermerk „Veranstaltung 23.10.2023“ auf das Vereinskonto: DE54 1009 0000 2894 9370 01
Alexander Rahr Berlin, den 29.09.2023
Eurasien Gesellschaft e. V., Hufelandstraße 25, 10407 Berlin, Germany Mail: kontakt@eurasien-gesellschaft.org

Eurasien Gesellschaft Einladung Patrik Baab 23.10.2023