UEFA Champions League Final 25.5. Borussia Dortmund gegen FC Bayern Muenchen

CH League

Der WCR e.V. bietet in Moskau Public Viewing und einen unvergesslichen Champions League –Abend. Erstmals stehen zwei deutsche Mannschaften im Finale.

Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München

Im  Paulaner Bräuhaus Moscow Paveletsky.

Am Sonnabend, den 25. Mai 2013, ab 21.00 Uhr

Wir haben exklusiv für den WCR 30 Plätze vor der Grossleinwand reserviert. In „deutscher Atmosphäre“ feiern wir gemeinsam den ersten deutschen Champion-League – Sieger seit 2001

Wir laden in die Räumlichkeiten der neuen Lokation in Moskau – Paulaner Bräuhaus Moscow Paveletsky, Shluzovaya nab. 2/1, 115114 Moskau ein!

Platzvergabe nach Eintreffen der Anmeldungen – wer zuerst kommt, sitzt zuerst ….

Verbindliche Anmeldungen ab sofort  wie immer direkt an unsere PR Managerin Frau Rudakova unter Angabe der Namen der teilnehmenden Personen unter: Svetlana.Rudakova@wirtschaftsclubrussland.org