Unsere Spenden an Kinder in der Ukraine zu Weihnachten

PAST

Unser Team ist gerade in der Ukraine unterwegs, gemeinsam mit Eduard Fischer, hier ein paar Nachrichten und Bilder, die uns die letzen Tage erreicht haben.

Wir danken allen Spendern für Ihre Unterstützung! anbei ein kurzer Audio Bericht.

Der Start !

“In der Ukraine feiern die meisten noch nach dem alten Brauch Weihnachten am 07.01., heute haben wir in Krementschuk die ersten Geschenke in einem Waisenhaus an 20 Kinder verteilt.”

“Drei von denen lagen auf der Krankenstation, die haben deshalb die größten Geschenke bekommen, den Rest seht ihr hier auf dem Foto.. kurz nach diesen Fotos war Luftangriff-Alarm und die Kids haben die Geschenke im “bombensicheren” Keller ausgepackt.”

50% der Spenden gingen auch an Kinder in Waisenhäusern in Russland. Wir helfen wo Hilfe notwendig ist, und vielen russischen Waisenhäusern wurde jede Unterstützung entzogen. –
Wir machen keinen Unterschied, wir politisieren nicht, wir helfen, wo Hilfe benötigt wird. – Alle Spenden sind gesammelt worden unter der Ankündigung, dass 50/50 an bedürftige Kinder in Russland und der Ukraine gehen werden, ohne Verwaltungs- oder Administrative Gebühren. 1:1.

Das haben wir umgesetzt! Und wir danken allen Spendern von ganzem Herzen.

Dr. Karin von Bismarck, Tanja Galander, Mijam Zwingli – Vorstand WCR e.V.

Kategorisiert in: