Unternehmerinnen-Dialog zwischen West und Ost

Buy Ticket

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend mit 20 Unternehmerinnen aus Usbekistan, Kirgisistan und Kasachstan und laden ganz herzlich alle interessierten Unternehmerinnen nach Berlin ein. Wir möchten uns austauschen, voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, bitte auch über “join event” auf unserer Website, damit wir einen Überblick haben. Verbindlich ist allerdings nur die Einladung über den unten stehenden Link. Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz gefördert.

Anmeldung unbedingt erforderlich, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
Anmeldung
über den unten stehenden link, oder viel einfacher – “buy ticket”, dir erledigen den Rest und freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Abend.
Für Übersetzer ist gesorgt, dem Austausch steht nichts im Wege!

ANMELDUNG 

Categorised in: ,