Unternehmerreise nach Abchasien

Hiermit möchte wir Sie über unsere Unternehmer- und Entdeckerreise nach Abchasien vom 29.09.2023 bis zum 04.10.2023 informieren, geleitet von unserem Mitglied Wolfgang Matzke.

Auf dem Programm stehen u.a.:
> -Gespräch mit der Präsidentin der IHK Abchasiens
> – Gespräch im Wirtschaftsministerium
> – Besuch der Feierlichkeiten zum Tag der Unabhängigkeit (Parade, Konzertabend)
> -Besuch des Ritza-Sees auf 900m Höhe im Hochkaukasus, Fahrt mit dem Originalboot von J. Stalin
> – Fahrt mit der U-Bahn in die Höhle in Novij Afon
> – Verkostung in Alakhadzi
Die Reise bietet nicht nur einen Einblick in Investitionsmöglichkeiten in Abchasien, sondern macht die Teilnehmer auch mit einer wunderschönen subtropischen Landschaft und der sprichwörtlichen abchasischen Gastfreundschaft bekannt.
Bei Interesse bitte melden bei:
Wolfgang Matzke
Rechtsanwalt /Fachanwalt für Arbeitsrecht
Geschäftsführer
MNB Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Repräsentant der Industrie- und Handelskammer der Republik Abchasien in Deutschland
Kurfürstendamm 226
Fax 030 889 127 53