WCR e.V. trifft dialog e.V. im Adlon in Berlin

Mitte Februar treffen sich aktive und ehemalige Aktivisten des dialog e.V. – Vereinigung Deutscher und Russischer Ökonomen – zu einem Alumni-Treffen in Berlin. Dies ist uns Anlass zu einem außergewöhnlichen Networking – Abend einzuladen:

WCR e.V. trifft dialog e.V. im Adlon in Berlin

Freitag, 15.02.2013, 19.00 Uhr, Restaurant Quarre‘

im legendären Hotel Adlon – Kempinski am Leipziger Platz direkt am Brandenburger Tor adlon_aussen

Alumni des dialog e.V. werden über ihre Erfahrungen in deutschen und russischen Firmen berichten und natürlich gilt der gezielten Gewinnung und Vermittlung von interessierten Studenten in Zukunftsprojekte der Deutsch-Russischen Beziehungen das besondere Augenmerk von dialog e.V.

Bei einem gemeinsamen Essen an historischem Ort sind interessante Gespräche und Kontakte vorprogramiert.

Keine Teilnehmergebühr, Teilnehmer zahlen Essen und Trinken selbst.

Anmeldungen bitte bis zum 13.2.2013 wie immer direkt an unsere PR Managerin Frau Rudakova unter Angabe der Namen der teilnehmenden Personen unter: Svetlana.Rudakova@wirtschaftsclubrussland.org

Im Namen des Vorstands des WCR e.V.dialoge logo
Dr. Karin von Bismarck