“WCR trifft DRJV” am 4.4.2013 im Adlon in Berlin

Zusammen mit der Deutsch-Russische Juristenvereinigung e.V. möchten  wir Sie zu einem Stammtisch ins Adlon nach Berlin einladen

adlon_aussen

Der Wirtschaftsclub Russland e.V. (www.wirtschaftsclubrussland.org) und die Deutsch-Russische Juristenvereinigung wollen sich vernetzen und den Mitgliedern beider Vereinigungen Raum und Zeit geben, sich bekannt zu machen und auszutauschen. Die Veranstaltung wird eingeleitet mit einem Podiumsgespräch zum Thema.

“Russland in der WTO – Was ändert sich, was ist zu erwarten?”

Teilnehmer:

Uwe Leuschner, Vicepresident Business Development CISand CA, DBSchenker Logistics / Vorstand Wirtschaftsclub Russland e.V.

Tanja Galander, Rechtsanwältin, PwC Russian Business Group / Vorstand DRJV

Moderation:

Frank Schmieder, Rechtsanwalt, Partner Eckstein & Partner / Vorstand DRJV

Zeit: 18:30 Uhr

Die Teilnehmer erhalten Gelegenheit, ihre Gespräche in lockerer Atmosphäre fortzusetzen.

Ort:

Restaurant Quarre‘ – im legendären Hotel Adlon – Kempinski am Pariser Platz im Herzen Berlins.

Keine Teilnehmergebühr, Teilnehmer zahlen Essen und Trinken selbst.

Anmeldung: Zum Zwecke der optimalen Organisation bitten wir um vorherige Anmeldung, formlos per E-Mail (Svetlana.Rudakova@wirtschaftsclubrussland.org)

Wir freuen uns auf Euer und Ihr Erscheinen! Bitte beachten Sie allerdings unsere begrenzten Platzkapazitäten. Wir empfehlen eine frühzeitige Anmeldung!